Glückwünsche für zwei Geburtstagskinder im Februar!

Im Februar feiern Erhard Schöpplein und Manuela Hansky ihre Geburtstag.

Bereits am 1. Februar feierte Erhard seinen Geburtstag. Erst war die Webseite ausgefallen, dann hat unser Webmaster auch noch diesen wichtigen Termin vergessen und so können wir Erhard nur nachträglich alles Gute, viel Gesundheit und Glück zu seinem Ehrentag wünschen.

 

Am 5. Februar feiert unsere Kassiererin und Klarinettistin Manuela  Hansky ihren Geburtstag! Wir wünschen Manuela für das kommende Lebensjahr alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit und weiterhin Freude an der Böhmisch-Fränkischen Blasmusik im Kreise der Lautertaler Musikanten.

© lautertaler musikanten

Unsere Schriftführerin feiert Geburtstag

© lautertaler musikanten

 

Claudia Auer, unsere Schriftführerin feiert Geburtstag und wir feiern mit!

Liebe Claudia, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute und gratulieren Dir recht herzlich. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Lebensjahr wünschen Dir Deine Musiker-Freunde von den Lautertalern!

Verspätete Geburtstagsgrüße für Harry

Unser Webmaster hat geschlafen, daher verspätete Geburtstagsgrüße

© lautertaler musikanten

Am 6. Oktober feierte Harald Fröhlich seinen Geburtstag. Nachträglich gratulieren wir ihm recht herzlich und wünschen ihm für das kommende Lebensjahr alles Gute, Glück Gesundheit und Spaß an der Blasmusik im Kreise der Lautertaler Musikanten!

Glückwünsche für Stefan Auer

Das Geburtstagskind im Monat September heißt Stefan Auer.

© lautertaler musikanten

Wir gratulieren am 29. September Stefan recht herzlich zu seinem Geburtstag und wünschen ihm alles Gute!

Rudi Schumm feiert Geburtstag

© lautertaler musikanten

 

Heute, am 6. August feiert unser Dirigent Rudi Schumm seinen 61. Geburtstag!

Wir gratulieren Rudi recht herzlich und wünschen ihm alles Gute, vor allem viel Gesundheit und noch viele Jahre an der Böhmisch-Fränkischen Blasmusik mit seinen Lautertalern.

Nachwuchs bei den Lautertalern

Mit einem herzhaften „ich bin da“ erblickte am Dienstag, den 25.7.2017 um 3:58 Uhr Luca, der Sohn von Manuela und Stefan Hansky das Licht der Welt!

Die Musiker der Lautertaler Musikanten gratulieren den glücklichen Eltern zum zukünftigem Nachwuchsmusiker und wünschen Luca, Manuela und Stefan alles Gute.

Unser „Schnapser“ feiert seinen 70. Geburtstag!

Seinen 70. Geburtstag feiert am 16.7.2017 unser „Schnapser“

Klaus Rümmer

© lautertaler musikanten

Zu diesem ganz besonderem runden Geburtstag wünschen wir unserem Klaus alles erdenklich Gute.
Vor allem recht viel Gesundheit, Glück und weiterhin Freude an der Blasmusik mit seinen Lautertalern.

Unser Vorstand feiert einen „Runden“

© lautertaler musikanten

 

Am 21. Juni feiert unser Vorstand MARCO AUER seinen 30. Geburtstag!
Wir gratulieren Marco recht herzlich zu seinem „Runden“ und wünschen ihm alles Gute, viel Glück, Gesundheit und Erfolg!

Hoffen wir, dass uns Marco als fester Bestandteil und Vorstand der Lautertaler Musikanten noch recht lange erhalten bleibt und uns auch weiterhin nicht nur musikalisch auf dem Schlagzeug unterstützt, sondern auch in Zukunft die Geschicke der Lautertaler als Verein leiten möge.

An dieser Stelle von uns auch ein herzliches „Vergelt’s Gott“ für Deine Tätigkeit als 1. Vorstand!