Holger war schon zeitig da, so konnten wir das erste Mal die Sitzordnung nach dem Vorschlag im Buch “ Blasmusik mit Herz “ einteilen und die böhmische Sitzordnung für große Besetzung aufstellten. Besetzung an diesen Abend:

Wir konnten also wieden aus dem Vollen schöpfen und haben uns von 18.30 Uhr bis 22.30 Uhr kräftig ins Zeug gelegt. Man merkte auch, daß unsere 3 Posaunen ihre Instrumente nicht nur als Regenschirm nutzen, sondern wirklich echte Profis unter der Aufsicht unseres Seniors Klaus Rümmer am Werk waren. Auch die Klarinetten 1/2/3 haben wir nicht so oft, und so war ein super Klangkörper vorhanden.

An Stücken wurde der neue Walzer “ Zauberwald“, die Finkensteiner Polka, Wir sind Egerländer Musikanten und “ Laurentius – Polka “ aufgelegt. Zu guter Letzt wurde der frisch komponierte Marsch unseres Freundes Alexander Pfluger “ Im Bann der Sterne „, ein wirklich Super – Konzertmarsch, aufgelegt.

Alle waren glücklich und zufrieden, ein gut aufgelegter Holger Mück nahm mit uns noch einen kleinen Imbiss ein und trat dann die Rückfahrt an.

[FAGP id=2505]