In Memoriam

Am 19.07.2015 verstarb plötzlich und unerwartet unser 2. Flügelhornist Georg Schmuck im Alter von 64 Jahren

Schorsch war seit dem Jahr 1974 Mitglied bei den Lautertalern. Mit seinem ruhigen und geselligen Wesen war er allseits beliebt und für viele mehr als ein Musikerkollege – er war auch ein echter Lautertaler! Georg liebte die Geselligkeit und war stets zur Stelle, wenn helfende Hände gebraucht wurden.

Wir werden Georg in guter Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Gedenken bewahren!

2 Comments

  1. Als ich von Georgs Tod erfahren habe, war ich schockiert und bin noch immer betroffen! Georg lernte ich als einen Menschen kennen, mit dem man sich gerne bei einem Bier unterhielt und der immer umgänglich war. Kurzum, ein feiner Mensch ist von uns gegangen.

    Ruhe in Frieden!

  2. Ein Schock für alle. Urplötzlich ist ein Freund und Kumpel aus unserer Mitte gerissen. Zurückbleiben werden die
    Erinnerungen an das gemeinsam mit Schorsch erlebte. Du fehlst uns sehr.

    Dein Freund Erhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.