Zu unserer diesjährige Weihnachtsfeier fanden sich (fast) alle Musiker mit ihren Angehörigen im vorbereiteten Nebenzimmer des Gasthauses Albrecht in Lauter ein. Nach der Begrüßung durch Vorstand Marco Auer und dem gemeinsamen Abendessen, besuchte uns mit lautem Gepolter der Nikolaus.

Knecht Ruprecht strapazierte ordentlich die Lachmuskeln als er aus seinem Buch vorlas, was ihm seine Informanten über die Lautertaler Musikanten zugetragen haben. Die Rute kam aber dann doch nicht richtig in Einsatz und im Sack musste er auch keinen der Lautertaler aus den Saal schleppen.

[FAGP id=2626]

Eine Antwort

  1. Es war wieder ein wunderschöner Abend mit der Musikerfamilie bei Anni und Franz. Unserem Harald eine baldige Genesung und laß dich schnell wieder sehen. Unserem ganzen Anhang und Fans frohe Weihnachtsfeiertage und ein vor allem gesundes Jahr 2017.

Kommentare sind geschlossen.